Gipser & Stukkateur GmbH

07562 2159

Über uns

Im Jahre 1962 gründete Wilhelm Wolff sen. in Isny den Stuckateurbetrieb.
Er legte damals den Grundstein für das heutige mittelständische und sehr erfolgreiche Unternehmen.
1999 übergab er den Betrieb seinen Söhnen Peter und Wilhelm Wolff jun., die diesen als Meisterbetrieb gewissenhaft weiterführen und ausbauten.

Stetig haben Auszubildende die Ausbildung zum Gipser- und Stuckateur in unserem Betrieb abgeschlossen und viele gehören heute zu unserem festen Personalstamm.

Zu unseren Kundenkreis gehören Privat- als auch Geschäftskunden. Von der Klein- bis Großbaustelle bei Einfamilienhäusern bis zu Wohn- und Geschäftshäusern.

Als Meisterbetrieb gehören wir auch verschiedenen Verbänden an, wie z.B.
- Handwerkskammer Ulm
- Kreishandwerkerschaft Ravensburg
- Berufsgenossenschaft BG-Bau

Wir freuen uns über unsere bereits bestehenden Kundenkontakte und über jeden neuen und zufriedenen Kunden.

anerkannter Ausbildungsbetrieb
Zertifikat Wärmedämmverbundsysteme
Zertifizierter Energiefachbetrieb

Um den heutigen Qualitätsanforderungen und Bestimmungen in der Baubranche gerecht zu werden, beschäftigen wir mittlerweile:

2
Handwerksmeister
(Gipser- und Stukkateurmeister)

9
Facharbeiter

1
Bauhelfer

1
Auszubildenden

1
Büroangestellte